30 August 2011

see the world

01.JPG

6.jpg

15 comments:

  1. wundervolle bilder! vorallem das 2. gefällt mir :)

    ReplyDelete
  2. wundervolle bilder auf deinem blog ♥

    Lieben Gruß ☺

    ReplyDelete
  3. Stunning pictures! And I love that song

    ReplyDelete
  4. wieso schreibt jemand der so wunderschoen ist wie du so einen albernen kommentar bei bohemian musings? sie ist fotogen, ok. aber wenn sie die schoenste ist, die du je gesehen hast, hattest du nie eine vogue in der hand, sahst nie sophie coppolas filme und hast vor allem noch NIE in einen spiegel geschaut!

    ReplyDelete
  5. Ich finde sie eben sehr schön & sie ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe! Das soll natürlich nicht heißen, dass es keine anderen schönen Menschen gibt! Ich denke nicht, dass es albern ist das du sagen was man denkt und ihr Aussehen hat auch nichts mit meinem zu tun...

    ReplyDelete
  6. woooow, ich mag deine bilder sehr! liebe grüsse http://marina-fashionhunter.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. The light effects are subtle and alluring, definitely a best choice for showing off that glamorous outfit.. you look fabulous, and amazing

    romwe streetfashion blog,pay a visit?kisses

    ReplyDelete
  8. sehr sehr cooler blog ! lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? wenn ja schreib mich in facebook an ,den link findest du auf meiner seite :)

    visit:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    ReplyDelete